Hotelzimmer reservieren RESTAURANTBUCHUNG
BRASSERIE

BRASSERIE

DIE BRASSERIE

Chefkoch Scott Van Wagenen, Gründer der legendären Blackdog-Restaurants, bringt seine Leidenschaft für Gastfreundschaft und kreative Küche ins Maximilian. In der Brasserie geht es darum, Menschen miteinander zu verbinden. Egal ob unsere Gäste die Stadt besuchen oder einen Abend mit Freunden verbringen, sie werden großartige Gastfreundschaft mit lokalen Zutaten und globalen Aromen.

Tisch reservieren
Brasserie
Brasserie

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Dienstag – Samstag

12:00 – 22:30

Sonntag und Montag geschlossen

 

Mittagessen

Montag – Freitag 12:00 – 15:00

 

Tisch reservieren
Brasserie
Adresse: Haštalská 14, 110 00 Prag 1 Telefon: +420 225 303 111 E-mail: reservation@maximilianhotel.com

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzung unserer Website zu verstehen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website oder das Schließen dieses Banners stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Daten speichern und verwalten, lesen Sie bitte unsere Datenschutz.

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und sparen Sie zusätzlich 10% bei Ihrer nächsten Buchung!

Sie werden den Buchungscode per E-Mail erhalten – bitte erwähnen Sie diesen Buchungscode wenn Sie via E-Mail (reservation@maximilianhotel.com) oder auf unserer Buchungsseite Ihren nächsten Aufenthalt buchen. Dieses Angebot gilt nur bei Buchungen über unsere eigene Webseite und nicht auf Buchungsseiten von Drittanbietern.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich den Datenschutzrichtlinien des Maximilian Hotels zu. 

* Pflichtfeld

BOOK A ROOM BOOK A TABLE
BRASSERIE

BRASSERIE

ABOUT BRASSERIE

Chef Scott Van Wagenen, founder of the legendary Blackdog  restaurants, brings his passion for hospitality and creative cuisine to Maximilian. Brasserie Maximilian is about connecting people. Whether visiting the city, or enjoying a night out with friends, experience great hospitality with local ingredients and global flavours.

Book a Table
Brasserie
Brasserie

OPENING HOURS

 

Tuesday – Saturday 12:00 – 22:30

Monday and Sunday closed

 

Business lunch

Monday – Friday 12:00 – 15:00

 

Book a Table
Brasserie
Address: Haštalská 14, 110 00 Prague 1 Telephone: +420 225 303 111 E-mail: reservation@maximilianhotel.com

This website uses cookies to understand your use of our website and to give you a better experience. By continuing to use the site or closing this banner, you are agreeing to our use of cookies. To find out more about how we store and manage your data, please read our Privacy Policy.

Sign up for our Newsletter

Sign up for our newsletter for the latest updates in order to save an additional 10% on your next booking!

You will receive your booking code via email – mention it when you make your booking with one of our team members via reservation@maximilianhotel.com or on our booking page. We are unable to apply the discount to reservations made on third-party websites.

By signing up to our newsletter, you automatically agree the processing of your personal data as per our  privacy statement.

* Mandatory field